Vorstellung: Tremor Games

in Erfindung Puenktchen-Heiligen-Schein 22.12.2012 13:13
von Saman

Hallo,

seit neustem kenne ich eine praktische Seite auf welcher man Gutscheine, Spiele, uvm. umsonst bekommt. Jetzt denkt ihr sicherlich, dass ich ein Hacker bin und euch auf eine Virenseite weiterleiten will, das ist jedoch falsch.

Der Webmaster finanziert die Spiele dadurch, dass die User Surveys verschiedener Anbieter ausfüllen. Surveys sind Umfragen oder Teilnahmen an Gewinnspielen (E-Mail für die Seite einrichten bei Seiten wie GMX.net ist sinnvoll, wegen Werbung) wofür man mit Tremor-Coins belohnt wird, die man später eintauschen kann. Außerdem habt ihr die Möglichkeit Coins mit dem Ansehen von Videos oder mit dem Erringen von Achievements in den auf der Homepage angebotenen Onlinespielen zu erhalten.

Bei den Surveys kann es vorkommen, dass ihr eure Punkte nicht gutgeschrieben bekommt, deshalb macht immer Screenshots von den Bestätigungsmails und den Seiten, auf welche ihr nach dem Klicken der Bestätigungslink weitergeleitet werdet, am besten ist beides gleichzeitig auf dem Screenshot! Dann einfach ein Supportticket öffnen und schon bekommt ihr eure Punkte in spätestens 2 Tagen gutgeschrieben.

Jetzt fragt ihr euch sicher, warum ich euch das verrate? Ganz einfach: wenn mehr Leute die Seite nutzen, werden mehr und bessere Spiele günstiger angeboten. Momentan sind Spiele, wie Prototype 2 , Minecraft und auch Borderlands 2 erhältlich, alle recht günstig!

Wenn von eurer Seite Interesse besteht dann klickt auf den Link http://www.tremorgames.com/?ref=14144 und registriert euch.
Um Coins zu bekommen klickt auf das rote Kästchen mit "GET POINTS".

Viel Spaß :)
Saman00

nach oben springen

RE: Vorstellung: Tremor Games

in Erfindung Puenktchen-Heiligen-Schein 03.04.2013 22:07
von Sagu
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MiriamG
Forum Statistiken
Das Forum hat 3 Themen und 358 Beiträge.